Klaus-Peter W. Schaps
Telefon: 04421 / 500 57-0
Fax: 04421 / 500 57-29
info@praxis-jade.de

ACHTUNG: NEUE Corona-Impfungen in der Praxis:

Jeder kann sich ab sofort während der Praxisöffnungszeiten impfen lassen, es bedarf KEINER TERMINE!

Bitte NICHT vorher anrufen!

Alle Bürger über 60 Jahre sollen eine BOOSTER-Impfung erhalten.

Alle Bürger mit chronischen Erkrankungen oder schwachem Immunsystem bekommen eine BOOSTER-Impfung.

Alle Bürger, die im Gesundheitswesen tätig sind, bekommen eine BOOSTER-Impfung.

Bei Bürgern unter 60 Jahren sollten mindestens 3 Impfungen (oder 2 Impfungen und eine Infektion) vorliegen.

Wir beraten Sie gerne, wenn Sie nicht wissen, ob Sie für eine Impfung in Frage kommen!

Auffrischimpfungen werden generell mit dem XBB.1.5-mRNA-Impfstoff von BioNTech oder Moderna empfohlen!

Auch der Impfstoff (Totimpfstoffe) von NOVAVAX ist in der Praxis vorrätig!

KINDERIMPFUNGEN:

Impfungen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre werden nicht mehr generell empfohlen – Impfungen sind aber nach Rücksprache mit der Praxis gerne möglich! (Aufklärungs- und Einwilligungsbogen dann von den Eltern unterschrieben mitbringen!!)

Download: Einwilligung mRNA (BioNTech / Moderna)

Download: Aufklärung mRNA (BioNTech / Moderna)

Herzlich Willkommen!
Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher!

Auf den folgenden Seiten möchte unser Team sich bei Ihnen vorstellen und Ihnen einen Überblick über unsere Praxis und unsere Leistungen geben. Sie persönlich liegen uns am Herzen und wir möchten, dass Sie sich nicht nur bei uns wohlfühlen, sondern auch kompetent versorgt werden. Dafür sorgen wir zum Einen selbst, indem Sie im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, aber auch die unterschiedlichen technischen Geräte, die uns bei der Diagnosefindung unterstützen.

Im Vordergrund unserer Praxistätigkeit steht die Hausärztliche Versorgung. Hausärztliche Versorgung beinhaltet unter anderem die Diagnose und Behandlung der Inneren Erkrankung und die Betreuung auch über die Diagnosestellung hinaus. Scheuen Sie sich nicht, auch bei bereits diagnostizierten Krankheiten die Dauerbehandlung immer wieder einer Kontrolle unterziehen zu lassen.

Rezept bestellen

Sie benötigen ein Rezept? Kein Problem, klicken Sie auf den Link und bestellen Sie ihr Rezept bequem online.
Hier klicken, um ein Rezept zu bestellen.

Bitte denken Sie an Ihre Krankenversicherungskarte!

Terminanfrage stellen

Sie können uns per Mail eine Terminanfrage zukommen lassen. Noch einfacher geht es über das Kontaktformular. Natürlich sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar.
Hier klicken, um eine Terminanfrage zu stellen.

Allgemeine Nachricht

Kontaktformular

Wenn Sie ein generelles Anliegen haben, so können Sie hier zum Kontaktformular gelangen.
Hier klicken, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

v

Tel.: 04421 500 570

info@praxis-jade.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular um uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Mo    08.00-11.00 Uhr

Di    08.00-11.00 Uhr

Mi    08.00-11.00 Uhr

Do    08.00-11.00 Uhr

Fr    08.00-12.00 Uhr

Zusätzliche Termine
– nur nach Vereinbarung

Praxis Jade unterstützt die Wilhelmshavener Aktion „Wir für Euch“ Wilhelmshavener Bürger für Hilfebedürftige Menschen und Menschen mit Behinderung!